1
Der Kunde
1
Mungo AG
Seit über 50 Jahren ist die in der Schweiz ansässige Mungo AG mit weltweitem Vertriebsnetz erste Anlaufstelle für Befestigungsmaterial im Industriebereich.
Die Mungo AG beauftragte uns mit der Umsetzung einer E-Commerce-Komplettlösung, in der die Unternehmenswebsite und umfassende Artikelinformationen integriert werden sollten.
2
Unsere
Lösung
Lösung
2
E-Commerce Komplettlösung
Der Online-Shop wurde für einen automatisierten Datenaustausch über KONEKTI an proALPHA und das PIM-System angebunden. Ein individuell für Mungo erweitertes Theme ermöglicht die übersichtliche Darstellung der umfangreichen Artikelinformationen und des Unternehmens passend zum Corporate Design.
3
Details
3
DIE WICHTIGSTEN FUNKTIONEN IM ÜBERBLICK
Shop- und PIM-Funktionen:
- Magento Store für Geschäftskunden in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Russisch
- Integration der Unternehmenswebsite
- Fehlertolerante Suche mit Live-Suchvorschau
- Artikelfilterung nach Spezifikationen, Branchen und Kategorien
- Umfangreiche und strukturierte Artikelinformationen: Beschreibungstexte, Videos, Spezifikationen, Anwendungshinweise, Referenzbilder, Zulassungen
- Lagerbestandsanzeige mit Ampellogik und echten Lagermengen
- Schnellbestellung per CSV Upload
- Preise in EUR, CHF und USDs
- Downloads von Artikeldokumentationen
Über KONEKTI wurden die folgenden Funktionen implementiert:
- proALPHA Anbindung mehrerer Mandanten
- Zeit- und eventgesteuerter Abgleich zwischen Warenwirtschaft und Shop (Artikel, Kunden, Preise, Bestellungen, Belege, Verfügbarkeiten)
- Kundenindividuelle Preise mit Staffeln
- Anzeige von Vertriebskontakten aus proALPHA
- Anlage von Bestellungen in proALPHA
- Auftragsübersicht mit allen proALPHA Belegen und PDF Downloads